Startseite
    des bin isch
    200 FrAgE aN mIcH
    PiCs
    fRiNdS
    ^^MUSIK^^
    geilsten FUßBALLER
    aNiMaLs^^
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   was lustisches? ....
   fUßBaLl 4-EvEr!!!
   wer wisse will wies wedder werd...
   da gibts lustische videos
   hp von de ute, eve un de tascha ihre hp
   de eve ihre hp



http://myblog.de/mini1993

Gratis bloggen bei
myblog.de






200     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

001. Wie ist dein Name? Monique
002. Wie ist dein zweiter Namen? hab kenen
003. Wie ist dein Nachname? Löffler
004. Hast du Spitznamen? Mini^^
005. Geschlecht? weiblich
006. Geburtstag? 16.11.1993
007. Sternzeichen? skorpion            008. Wo wohnst du? laufach
009. Hast du einen Freund? nöö
010. Wenn ja, wie heißt er? ...
011. Warst du schon mal verliebt? naja noch net so rischtisch^^                       012. Welches ist deine Lieblingsfarbe? orange, blau                                         013. Hast du Piercings oder möchtest du welche? nöö^^
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied? gibt viele^^
016. Welche ist deine Lieblingsband? green day, tote hose, ....
017. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? nöö
018. Wo kaufst du am meisten ein?kommt druf an^^
019. Welche Farbe hat dein Haar? blond^^
020. Wie groß bist du? viel zu groß^^
021. Nimmst du Drogen? nö
022. Rauchst du? nöö^^
023. Wenn ja, welche Marke? ....
024. Welche Art von Musik magst du? rock
025. Wer sind deine besten Freunde? wisse die scho^^
026. Wer sind deine besten Online-Freunde? ehhm.....^^
027. Welches Shampoo benutzt du? fructis oder wie des heißt^^^          028. Sind deine Haare kurz oder lang? lang^^
029. Magst du Shopping? Was isn des für ne frage!?!?!?!?
030. Welche Sportarten machst du? Turnen un fußball
031. Was ist dein Lieblingstier? hunde^^
032. Was machst du, um Spaß zu haben? was mit meine friends
033. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 3
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 3
035. Was ist dein Lieblingsessen? ehm.... ka
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? glaub net... frag mich doch net
037. Findest du dich attraktiv? ehm..ne
038. Was machst du meistens am Wochenende? unterschiedlich
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? kA
040. Schläfst du mit einem Stofftier? Mhhhhh *geheimnis*
041. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus
042. Welche ist deine Lieblings TV-Serie? K11, Alarm für cobra 11, ...
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm? ka                                                          044. Welches Parfüm? gibt viele^^
045. Hast du ein eigenes Telefon? JA
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? ......sach isch net
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? geheim
049. Welche Marke haben deine Schuhe? kanguroo, nike
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk? appelsaft^^
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten? ich sach viele wödder wenn de tach lang is^^
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? ka... frag meine frinds ^^                                           
053. Welches Auto hättest du gerne? ka....
054. Was ist an deiner Schule besonders? nüx
055. Bist du lustig oder seltsam? eher bescheuert
056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ka
057. Bist du populär? ehm....ka....^^
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis? geheim
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? kp
060. Willst du mal heiraten? joar
061. Wenn ja, wo? auf spanien oda florida? spanien
062. Betest du? ehm..nöö^^
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? leer
064. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder
065. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? ???
066. Würdest du jemals jemanden betrügen? kA
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? FLECKY ^^
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? öhm...kp
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? dass ish en bissel hübscha wär^^
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? net mit absicht^^
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? kp!!^^
072. Wen hasst du richtig? ehm sag ich hier nich^^
073. Welches sind die schrecklichsten Namen? ?????
074. Hast du Geschwister? ja... leider                                                     075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? christian 15
076. Bruder oder Schwester? bruder
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? hehe dass es spaß macht sie zu schlagen^^
078. Wonach bist du süchtig? glaub nix
079. Magst du Schmuck? naja
080. Was würdest du gerne mal sein? fußballstar
081. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? eindeutig jungs
082. Wärst du lieber groß oder klein? mittel
083. Tanzt du gern? nöö
084. Feierst du viel? ish findz zu wenisch^^
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? joar
086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? weiß nimmer
087. Welches ist dein liebstes Schulfach? pause
088. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? öhm..viele
089. Wie spät ist es jetzt? 14:41
090. Möchtest du studieren? joar
091. Wenn ja, was? woher soll ich des wissen ey
092. Welche Schule besuchst du? hsg
093. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? ja
094. Magst du Computer-Spiele? nöö
095. Wenn ja, welches magst du am liebsten? nüx
096. Schläfst du viel? eig nich
097. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch
098. Kannst du Liebe definieren? nöö
099. Wie oft duschst du? jeden tag
100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? naja
101. Wie alt sind deine Eltern? 37 un 42                                                           102. Senf oder ketchup? ketchup     103. Bist du reich, mittel oder arm? mittel
104. Wie viele Zimmer hat dein Haus? hab ish noch ned gezählt^^
105. Was willst du werden? ka^^
106. Bist du schon mal geflogen? ja schon oft
107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? naja ... es ging

108. Hast du einen Online-Flirt? ne
109. Fluchst du viel? neeee.... ish doch ned.... ish bin en engelsche gell ^^
110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? nee
111. Wenn ja, wo und warum? ...
112. Hast du schon mal ein Ufo gesehen? bis jetz noch ned^^
113. Bist du kitzelig? joar
114. Welches sind deine Lieblings-Blumen? kA..rosen
115. Wie sieht dein Zimmer im Moment aus? orange
116. Wie würdest du dich selber beschreiben? ich mich??? ka
117. Glaubst du an Gott? nö
118. Welche Religion hast du? evangelisch
119. Glaubst du an Wiedergeburt? nö
120. Glaubst du an schwarze Magie? nee^^ so ein scheiß
121. Wer würdest du gerne sein? da gibtz viele
122. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist? kA
123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? JAA
124. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? ehm grün glaub ish^^
125. Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne? 2mal
126. Wer ist deine Lieblings Cartoon-Figur? ka!!^^
127. Hast du einen Job? nöö.. für was gibtz mamas
128. Welches ist deine Lieblingsfrucht? erdbeere
129. Welches ist dein Lieblingsgemüse? paprika
130. Welches sind deine Lieblings-Seiten? was
131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? da gibtz en paar
132. Warum? kein komentar
133. bist du"papas liebling"? nöö!!
134. Bist du „Mamas kleiner Engel“? NEEE!!!^^
135. Spielst du ein Instrument? unmusikalisches ding^^
136. Benutzt du Deodorant? jaaa
137. Wenn ja, welches? unnerschiedlisch
138. Hast du AOL? nee
139. Wer ist das süßeste Mädchen? ehm...alle sweet
140. Wer ist der süßeste Junge? ... gibts überhaupt süße jungs???
141. Wer ist der süßeste berühmte Typ? lukas podolski^^
142. Welche sind deine Lieblings-Süßigkeiten? alle^^
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack? joa... der macht die nägel hädder... sonst breche meine
144. Wenn ja, welche Farbe? orang, blau
145. Trägst du gerade Armbänder oder Armreifen? nöö
146. Welche zahnpasta benutzt du? kp
147. Wer ist dein Vorbild? ehhmm.....
148. Hast du Narben? joar
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? nöö
150. Magst du Lutscher? nö^^
151. An was denkst du gerade jetzt? was des hia füa en scheiß is
152. Was ist dein Lieblingsfußbller? poldi naklar
153. Wer bringt dich zum lachen? VIELE^^
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? gibts nin
155. Hast du den Führerschein? ne
156. Mit wie vielen Kissen schläfst du? vielen... 3 oder so
157. Was war dein schlimmster Albtraum? ehm...kA
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? ...hab kene
159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? alles
160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? nüx
161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? adidas un puma^^
162. Welche Ferien magst du am liebsten? sommer
163. Warum? schwimme en ganze tag
164. Welche Werbung magst du am liebsten? kene
165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? jede
166. Was hast du letzten Sommer getan? SCHWIMMBAD^^
167. Hast du letzte Woche geweint? nöö
168. Weshalb? ...
169. Wo bist du geboren? aschaffenburg
170. Hast du jemals woanders gewohnt? joa
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? hieeeer^^
172. Welcher ist dein liebster Disney-Film? kinerscheiße da
173. Sammelst du irgendwas? jep
174. Wenn ja, was? fußballposter
175. Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? pro 7, viva, sat
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? telefoniertalent
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? nöö
178. Wie viele CDs hast du? viele
179. Gehst du gerne auf Konzerte? joar
180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? 1^^
181. Wer ist am nettesten? mei friends
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht? da gibtz vieel^^
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nööö
184. Magst du den Regen? nur sommerregen
185. Mariah Carey oder Whitney Houston? keins von beidem!!!
186. Welches ist dein Planet? der kleine pluto
187. Welches ist dein Element? wasser^^
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm un glücklich
189. Welche Zeitschriften magst du? bravo sport
190. Was trinkst du am liebsten? ...fanta
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? frühling un SOMMER
192. Welches ist dein liebster Wochentag? mon, mit, fr
193. Welcher ist dein liebster Monat? sommermonate un november^^
194. Was ist dein größtes Talent? naja
195. Bist du ein guter Zuhörer? dengg ma scho^^
196. Magst du Kettenbriefe? nein!!!!!!!!!!
197. Hast du ein Handy? joar
198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? jaaa
199. Mailadresse? monique.loeffler@gmx.de
200. Bist du froh dass dieser Test zuende ist? jaaaaa

001. Wie ist dein Name? Monique002. Wie ist dein zweiter Namen? hab kenen003. Wie ist dein Nachname? Löffler004. Hast du Spitznamen? Mini^^005. Geschlecht? weiblich 006. Geburtstag? 16.11.1993007. Sternzeichen? skorpion           
26.10.06 17:28


 LUKAS POLDOLSKI (www.lukas-podolski.com)

Trikotnummer:20
Geboren am:04.06.1985 in Gleiwitz (Polen)
Größe:1,80 m
Gewicht:80 kg
Verein:FC Bayern München
Vorherige Vereine:1. FC Köln
Bergheim
Position:Angriff
Erstes Länderspiel:6. Juni 2004 in Kaiserslautern gegen Ungarn (0:2)
Länderspiele:35
Tore:20

 

 

PHILIPP LAHM (www.philipp-lahm.de)

Trikotnummer:16
Geboren am:11.11.1983
Größe:1,70 m
Gewicht:62 kg
Verein:FC Bayern München
Vorherige Vereine:FT Gern München
Bayern München
VfB Stuttgart
Position:Abwehr
Erstes Länderspiel:18. Februar 2004 in Split gegen Kroatien (2:1)
Länderspiele:28
Tore:

2

 

BASTIAN SCHWEINSTEIGER (www.bastian-schweinsteiger.de)

Trikotnummer:7
Geboren am:01.08.1984 in Kolbermoor
Größe:1,81 m
Gewicht:76 kg
Verein:FC Bayern München
Vorherige Vereine:FV Oberaudorf
TSV 1860 Rosenheim
Position:Mittelfeld
Erstes Länderspiel:6. Juni 2004 in Kaiserslautern gegen Ungarn (0:2)
Länderspiele:38
Tore:11

 

 

MIROSLAV KLOSE (www.miroslav-klose.de)

Trikotnummer:11
Geboren am:09.06.1978
Größe:1,82 m
Gewicht:74 kg
Verein:Werder Bremen
Vorherige Vereine:SG Blaubach-Diedelkopf
FC Homburg
1. FC Kaiserslautern
Position:Angriff
Erstes Länderspiel:24. März 2001 in Leverkusen gegen Albanien (2:1)
Länderspiele:65
Tore:33

3.10.06 15:44


             Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

GREEN DAY - WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS

Summer has come and passed
The innocent can never last
Wake me up when september ends

Like my fathers come to pass
Seven years has gone so fast
Wake me up when september ends

Here comes the rain again
Falling from the stars
Drenched in my pain again
Becoming who we are
 
As my memory rests
But never forgets what I lost
Wake me up when september ends
 
Summer has come and passed
The innocent can never last
Wake me up when september ends
 
Ring out the bells again
Like we did when spring began
Wake me up when september ends

Here comes the rain again
Falling from the stars
Drenched in my pain again
Becoming who we are

As my memory rests
But never forgets what I lost
Wake me up when september ends
 
Summer has come and passed
The innocent can never last
Wake me up when september ends

Like my fathers come to pass
Twenty years has gone so fast
Wake me up when september ends
Wake me up when september ends
Wake me up when september end

 

OLIVER POCHER - SCHWARZ UND WEIß

flanke-kopfball-tor,
so stellen wir uns unsere mannschaft vor, favoriten das sind wir,
in schwarz-rot-gold
wir stehn zu dir,
aus den rängen schallt es im chor:
"deutschland vooooor!" 


schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
jetzt geht’s los!
schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
jetzt geht’s los!

als turnier-mannschafft bekannt
holten wir den pokal schon oft ins land
und wir fans als 12.mann
zeigen was man vereint erreichen kann!
wir stehen auf und singen unser Lied
das unsere mannschaft wieder siegt!

schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
jetzt geht’s los!
schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
jetzt geht’s los!


schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
jetzt geht’s los!
schwarz und weiß
wir stehen auf eurer seite
und wir holn den sieg mit euch
und wir holn den sieg mit euch
haut ihn rein!

 

TOBIAS REGNER - I STIL BURN

I could say I feel allright
I could say I’m sleeping through the night
I could say I haven’t thought about you
about you
You have always had a way
Of seeing through the crazy things I say
Like I’m better off without you – but without you
the truth is

I still burn like the sun
Reaging fire in my blood
I’m tired of living in a lie
I still crash
and the thoght
that it used to be the beat of your heart
Oh Baby it hurts

Cause I still burn – I still burn

I remember when the lights went out
And the world forgot to turn around
And everything was closing in on me – on me
I swore that I would make it true
I wouldn´t hit the ground because of you
That was a promise I couldn’t keep-can't you see

I still burn like the sun
Reaging fire in my blood
I’m tired of living in a lie
I still crash at the thought
That it used to be the beat of your heart
Oh Baby it hurts

Cause I still burn

Every mention of your name
Every picture of your face
Through the heat I can’t escape

I still burn like the sun
Reaging fire in my blood
I still crash at the thought
That it used to be the beat of your heart

Oh baby it hurts- oh baby it hurts
Cause I still burn – I still burn

RED HOT CHILI PEPPERS; Californication

Psychic spies from China
try to steal your mind's elation
and little girls from Sweden
dream of silver screen quotation
and if you walk these kind of dreams
it's californication

It's the edge of the world
in all the western civilization
the sun may rise in the east
at least it's settled in a final location
it's understood that Hollywood
sells californication

Pay your surgeon very well
to break the spell of aging
celebrity skin is this your chin
or is it war you're waging

First born unicorn hard core soft porn

Dream of californication dream of californication

Marry me girl be the fairy to my world
be my very own constallation
a teenage bride with a baby inside
getting high on information
and buy me a star on the boulevard
that's californication

Space may be the final frontier
but it's made in a Hollywood basement
in Cobain can you hear the spheres
singing songs off station to station
and Alderon's not far away
it's californication

Born in a miss by a loving priest
control of population
everybody's been there
and I don't mean no vacation

First born unicorn hard core soft porn

Dream of californication dream of californication
dream of californication dream of californication

Destruction leads to a very rough road
but it also breeds creation
and earthquakes are to a girl's guitar
they're just another good vibration
and tidal waves couldn't save the world
from californication

Pay your surgeon very well
to break the spell of aging
sicker than the rest there is no test
but this is what you're graving

First born unicorn hard core soft porn

Dream of californication dream of californication
dream of californication dream of californication

Bald komme noch welche nach^^...

24.10.06 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung